Samstag, 9. September 2017

This Love Has No End


This Love Has No End










Hey meine Lieben💚
Heute stelle ich euch mal eine etwas andere Lovestory vor.
Dieses Rezensionsexemplar, bekam ich vom Bloggerportal und dem cbj Verlag zur Verfügung gestellt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.😘




Fakten




Name: This love has no end
Autor: Tommy Wallach
Verlag: cbj Verlag
Anzahl der Seiten: 320 Seiten
Genre: Roman
ISBN: 978-3-570-17396-1
Preis: 14,99€ ( Taschenbuch )




Inhalt



ALS DER 17- JÄHRIGE PARKER
in einer Luxushotellobby dem
faszinierenden Mädchen Zelda begegnet
und sie um ein obszön dickes Bank-
notenbündel erleichtert, ist es vorbei mit
seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich
hat er die Kunst perfektioniert, nieman-
dem aufzufallen. Doch die silberhaarige
Zelda sieht ihm mitten ins Herz.
Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine
hochriskante Wette ein. Die wird sie beide
in einem atemberaubenden Wirbel durch
die Nacht tragen, sie werden der Liebe
begegnen, dem Glück über den Weg
laufen, dem Tod ins Auge schauen und
erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.




Meine Meinung


Zu dem Cover: Durch die schönen verschiedenen Blautöne, hat mich das Cover gleich angesprochen. Es sieht einfach richtig schön aus und ich könnte es mir ewig ansehen. Wenn man sich das Cover ansieht, sieth man ein Junge und ein Mädchen die arm in arm auf eine Stadt hinabschauen. Da denkt man natürlich gleich, dass es wieder eine Lovestory ist, die man so überall immer mal wieder ein wenig anders aber dennoch irgendwie gleich, liest. Auch der Klappentext lässt einen darauf deuten und verrät meiner Meinung nach gar nicht, was diese Geschichte wirklich ausmacht.

Zu dem Inhalt: Parker ist ein 17 Jähriger Junge der mit seiner Mutter zusammen lebt.
Er kann nicht Sprechen und hält sich eher von seinen mit Menschen fern, bis er auf Zelda trifft.
Mit Zelda verbringt er ein Paar Tage, und währenddessen passiert auch einiges in Parkers Leben. Was er über Zelda erfährt kann Parker nicht glauben, bis immer mehr und mehr Indizien dafür Sprechen, das Zeldas Geschichte wahr sein muss.

Diese Geschichte ist mal eine andere Lovestory, die ich in dieser Art noch nicht gesehen oder gelesen habe. Ich muss sagen sie hat mich immer mehr und mehr in seinen Bann gezogen und habe das Buch auch schnell fertig gelesen.
Anfangs war es für mich etwas komisch, da ich nicht gleich verstanden habe um was es ging, was aber auch sein kann, da ich mit meinen Gedanken auch noch wo anders war. Das Buch ist leicht zu lesen und man kommt sehr schnell vorwärts, da auch die Kapitel nicht besonders lang gehen.
An diesem Buch mag ich sehr, dass es nicht den üblichen lauf nimmt, die so gut wie jede Geschichte eben hat, man kann nicht alles voraussehen.

Fazit: Für mich ist es ein sehr gelungenes Buch, welches sich Lohnt mal gelesen zu werden, besonders von denjenigen die gerne Liebesgeschichten lesen. Diese Geschichte zieht dich in seinen Bann und man möchte nicht aufhören zu lesen.




Bewertung


☆☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...