Freitag, 1. September 2017

Royal - Passion

Royal - Passion








Hey meine Lieben💚
Nach langer Zeit kommt endlich mal wieder eine Rezension.
Diesmal zu einem Erotikroman, denn ich mir auf einer Raststätte gekauft habe, da ich meine Bücher zu Hause vergessen hatte.😁
Es geht um den 1. Band der Royal Reihe Passion.
Als ich im Internet gelesen habe, dass das ein Erotikroman sein soll, war ich erst mal schockiert und hatte wirklich Angst das Buch zu lesen.😓
Wie ich das Buch fand, könnt ihr hier jetzt lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.😙







Fakten



Name: Royal - Passion
Autor: Ceneva Lee
Verlag: blanvalet
Anzahl der Seiten: 448 Seiten
Genre: Erotikroman
ISBN: 978-3-7341-0283-7
Preis: 12,99€ ( Taschenbuch )





Inhalt


EIN BLICK, EIN KUSS
UND NICHTS IST MEHR
WIE ZUVOR ...


Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University
trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden.
Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie
leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine
Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von
ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer
Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thron-
folger von England, königlicher Bad Boy … Dieser
Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die
Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark
genug, um der magischen Anziehungskraft
zwischen ihnen zu widerstehen?





Meine Meinung


Zu dem Cover: Ich muss gestehen, dass ich mir dieses Buch Hauptsächlich gekauft habe, da ich das Cover so schön fand. Es ist in einem glänzenden Silber mit einer blauen und schwarzen Schrift gehalten. Durch die schönen Schwungvollen Verzierung – keine Ahnung wie ich das nennen soll - kommt einem dieses Buch schon etwas edeliger als andere Vor, was somit das Thema auch gut trifft.

Zu dem Inhalt: Clara ist nach England gezogen, um dort neu Anzufangen. Als sie jedoch Prinz Alexander auf der Party küsst, wusste sie noch nicht dass dadurch ihr Leben rapide verändert und aufs neue auf den Kopf stellt. Während Clara etwas aus ihrem Leben Preis gibt und sich ein wenig öffnet, bleibt Prinz Alexander verschlossen und lässt nur ganz selten etwas aus seiner Vergangenheit an die Oberfläche sprudeln. Clara versucht den geheimnisvollen Prinzen aus seiner Reserve zu locken um etwas von ihm zu Erfahren, doch das ist nicht so einfach.

Ich finde es ist eine Interessante Geschichte, eine die man in so einer Form nicht so kennt.
Es wird sehr deutlich, was die Personen in dem Buch wollen und drücken sich auch ohne Zurückhaltung so aus. Ich finde es zwar ein wenig Komisch, mir so den Prinzen mit dieser Art vorzustellen, was aber wiederum auch zeigt, dass es auch nur ein „Mensch“ ist. Abgesehen von der direkten Aussprache – es ist eben ein anderer Schreibstil - bei der ich weg sehen kann, finde ich es eine wirklich gut umgesetzte Geschichte, bei dem die Gefühle und Erwartungen der jeweiligen Personen deutlich nachzufühlen sind.
Die Geschichte ist nicht nur Interessant sondern auch spannend und hält den Leser in seinen Bann. Man möchte einfach immer wieder wissen was als nächstes kommt, was als nächstes geschieht und wie es mit Clara und Alexander weiter geht.
Zudem finde ich es auch immer wieder schön und ansprechend, wenn die Kapiteln schön und zu der Geschichte passend Verziert werden.
Ich bin sehr auf den zweiten Teil gespannt, den ich mir auch au fjedenfall irgendwann besorgen werde.

Fazit: Eine leichte, leidenschaftliche, spannende und Interessante gut gelungene Geschichte für diejenigen, die mal eine etwas andere Liebesgeschichte erleben wollen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. 



Bewertung


☆☆☆☆☆

2 Kommentare:

  1. Hey Kerstin :)

    Ein wirklich schönen Blog den du da hast und ich bleibe auch gleichmal als Follower da :)
    Das Buch habe ich auch schon gelesen und war genauso begeistert wie du und ich hoffe das dir der nächste Teil auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Teresa von Te´s Bücherblog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen dank für die lieben Worte das freut mich sehr das zu hören und Motiviert mich weiter zu machen und weiter an meinem Blog zu arbeiten 😍❤️

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...