Dienstag, 8. August 2017

Sarah Connor - Muttersprache Live


Sarah Connor

Muttersprache Live

Schwetzingen 5.08.2017










Hey meine Lieben💚

Heute möchte ich euch ein wenig ĂŒber das Konzert von Sarah Connor berichten bei dem ich war. Ich hoffe ich kann euch ein StĂŒck mit mir in diese tolle Erinnerung mitnehmen und euch begeistern😘



Als erstes möchte ich mich fĂŒr die BildqualitĂ€t entschuldigen, wir waren soweit weg von ihr, das man ihr Gesicht nicht richtig erkannt hat.



Jetzt zu dem Beginn. Am Anfang bevor das Konzert anfing wurde Michael Jackson songs Abgespielt, Zumindest bei dem Zeitraum als ich da war, um die Zuschauer bei Laune zu halten. Dann als das Konzert anfing, begann als Zeichen das Intro, so wie bei jedem anderen Konzert auch😄
Dabei ging der Vorhang langsam weg und man sah Sarah. Es war einfach ein Magischer Moment und mir kamen die TrĂ€nen. 
Sie lieferte jede ihrer Lieder mit einer Mega Show ab. 
Was ich sehr toll fand, war das sie jedes Lied LIVE gesungen hat. Es wurde kein Playback benutzt, was leider viele Stars heutzutage machen. 
Zudem kam sie einem wirklich sehr Sympathisch rĂŒber, da sie ĂŒber sich selbst lachen konnte und einfach zeigte, dass auch sie nicht Perfekt ist. Sie machte sich zum Beispiel ĂŒber den TexthĂ€nger Lustig den sie hatte als sie die Nationalhymne gesungen hat und als ein kleines MĂ€dchen mit ihr zusammen ein Bild machte, sagte sie das man einen guten Folter fĂŒr sie braucht. Sarah war einfach Lustig machte Witze mit ihren Zuschauern, holte sogar ein kleines MĂ€dchen auf die BĂŒhne dass mit ihr Singen durfte und erzĂ€hlte etwas ĂŒber ihre Lieder, wie sie zustande gekommen sind oder fĂŒr wen sie geschrieben worden sind. Auch toll war, das sie nicht nur ihre neuen Songs von dem aktuellen Album Mutterpsrache gesungen hat, sondern auch ihre alten Songs wie From Sarah with Love, welches sie ganz gesungen hat, mit GĂ€nsehaut Moment, und ein Medley mit ihren alten Songs.



Was ich allerdings nicht so toll fand war, das es keinen Merchstand gab, bei dem man sich ein kleines andenken an das Konzert kaufen konnte. Aber das ist auch wirklich das ein zigste, was ich an diesem Tag auszusetzen hatte.



Fazit: Ich kann jedem nur ein Konzert von Sarah Empfehlen. Bei ihr merkt man einfach das sie ihren Job liebt und 100 Prozent gibt. Wenn ihr jemals die Chance habt eins zu besuchen nehmt sie auf jedenfall wahr, ihr werdet es nicht bereuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. ZurĂŒck ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. ZurĂŒck     ins ...