Samstag, 1. Juli 2017

The Girl before

The Girl before














Fakten



Name: The Girl before
Autor: J P Delaney
Verlag: Penguin Verlag
Anzahl der Seiten: 400 Seiten
Genre: Thriller
ISBN: 978-3-328-10099-7
Preis: 13,00€ ( Taschenbuch )




Inhalt



EIN HOCHMODERNES HAUS.
ZWEI FRAUEN. EIN VERBRECHEN.

>> Manchmal habe ich das Gefühl, dass
ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich,
dass dieses Haus mich beobachtet. Etwas muss
hier geschehen sein. Etwas Schreckliches.<<




Meine Meinung


Zu dem Cover: Das Cover ist sehr dunkel gehalten und darauf ist ein Teil des Hauses und einer Frau darin zu sehen. Von dem Cover allein erfährt man nicht, dass das Haus eine wichtige Rolle in der Geschichte spielt. Dennoch finde ich es sehr schön und spannend. Es sieht so Geheimnisvoll aus, was es auch ist. Wen man die Geschichte kennt oder den Klappentext gelesen hat, weiß man, dass das Cover ziemlich passend ist.

Zu dem Inhalt: Jane möchte in der Folgate Street 1 neu anfangen. Allerdings ist dieses Haus nicht normal. So ein Haus hat man noch nie gesehen geschweige dem in seine Gedanken gehabt. Das haus in der Folgate Street 1 verbirgt ein Dunkles Geheimnis, was Jane spürt und versucht es herauszufinden. Vor Jane lebte ebenfalls eine Frau in diesem Haus. Emma, die ebenfalls hier neu Anfangen wollte. Sie trifft auf den Ex Freund von Emma, denn sie während der Geschichte ein wenig besser kennen lernen wird, als sie vermutlich wollte. Diese Geschichte, wurde aus zwei Perspektiven Geschrieben. Jane und Emma. Man lernt beide Seiten der Frauen kennen als auch den Architekten des Hauses. Dieses Buch ist schon seit der ersten Seite sehr spannend für mich gewesen und das hielt sich auch bis zur letzten Seite hin. Es ist eine geniale Geschichte die mit Liebe sehr viel zu tun hat.

Fazit: Ein super spannendes Buch mit einer hervorragenden Geschichte. Ich bin mehr als begeistert und muss sagen, das es zu einem meiner Lieblings Bücher geworden ist.
Ich lege dieses Buch jeden Thrillerfans ans Herz und denen die es werden möchten ;)




Bewertung


☆☆☆☆☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

A.D. Wilk – Laufe Lebe Liebe. Zurück ins Leben       Titel: Laufe Lebe Liebe. Zurück     ins ...